Aktuelles

::Surftipps


 

 

Wir stellen uns vor ich heiße Susan und mein Mann Ditus .

 

Unsere Hobbys sind

Mittelalter und seine Märkte ,

Elfen sammeln ,

Wind Surfen , Kino , Lesen , Musik , Nähen

 

Katzenfreunde kommen auf diesen Seiten genauso auf ihre Kosten wie Freunde des orientalischen Tanzes

 

 

 

 

 

 

 

 

Wichtiger Hinweis bezüglich YouTube Videos!

Anstatt zu den bei YouTube von Jedermann zu betrachtenden Videos zu verlinken, werden diese auf meinen Seiten abgespielt. Ich weise jedoch ausdrücklich darauf hin, dass es sich dabei um eine besondere Art von Verlinkung handelt, bei der der Besucher lediglich die Seite nicht verlassen muss um den Film anzuschauen.

Die Filme sind trotzdem nicht Bestandteil meiner Seiten. Ich stelle einzig den benötigten Player zum Abspielen zur Verfügung.

Der Player weist auch zweifelsfrei und eindeutig auf die Herkunft (YouTube) der Filme hin.

Die Videos werden von den YouTube-Mitgliedern der Allgemeinheit zur Betrachtung zur Verfügung gestellt. Der Player gibt Auskunft über den Urheber bzw. denjenigen, der das entsprechende Video eingestellt hat und enthält die Möglichkeit des Zugriffs direkt auf die YouTube Webseite.

Ich betone ausdrücklich, dass ich für die Inhalte verlinkter Seiten oder Filme (wie auch YouTube-Videos  die auf diesen Seiten dargestellt werden) nicht verantwortlich bin!

Bitte weisen Sie mich auf unerlaubte oder zweifelhafte Links/Filme/Videos über den Menüpunkt Kontakt hin. Ich werden dann umgehend den entsprechenden Link streichen.

Susan